Herren verlieren unnötig

Mit einer leichten Verspätung und daher kurzen Aufwärmphase ging es am Samstag in Weil am Rhein gegen die dritte Mannschaft der HSG Dreiland ins Spiel. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase ließ das Abwehrverhalten des HCE nach und der Gegner konnte einen Vorsprung von vier Toren aufbauen. Doch die Mannschaft um Trainer Detlev Schindele holte auf und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff noch ausgleichen. Mit einer taktischen Umstellung startete man motiviert in die zweiten 30

Minuten und belohnte sich selbst durch starke Tore und einer 2-Tore-Führung. Die HSG machte daraufhin leider hinten dicht und nutzte die Fehler der Emmendinger mehrmals aus. Trotz einer starken Leistung und gutem Willen musste man sich am Ende mit einem Stand 29:27 zufrieden geben. Nun hoffen die Jungs auf den ersten Sieg der Saison am kommenden Heimspielsonntag, den 04.11., 17:45 Uhr  in der Karl-Faller-Halle .

Vincent Augereau (5), Pascal Broll (1), Philipp Hecker (10), Christian Krieg (2), Valentin Uhlmann (7) und Sebastian Wabnitz (2)