HCE – Damen verlieren

Am vergangen Sonntag waren die Damen des HCE zu Gast beim TV Bötzingen. Zum ersten Mal in der noch jungen Saison musste man nicht in Unterzahl antreten, man hatte sogar den Luxus einer Auswechselspielerin.

Die erste Halbzeit war geprägt von wechselnden Führungen und gestaltete sich insgesamt ausgeglichen. Auf Grund der mangelnden Chancenverwertung verpassten die HCE – Damen eine Pausenführung. So ging es beim Spielstand von 8:8 in die Kabinen.

Leider zog sich die schlechte Torausbeute stabil durch die komplette zweite Spielhälfte. Die Bötzinger Damen nutzen dies konsequent und konnten sich über die Spieldauer einen Vorsprung von 2-3 Toren herausspielen und gaben diese Führung auch bis zum Spielende nicht mehr ab.

Bei einer besseren Chancenverwertung hätten die Damen des HCE dieses Spiel nicht verlieren müssen.