Trainingszeiten


Du hast Lust auf Handball?

Komm doch einfach mit Sportkleidung und Hallenschuhen im Training vorbei und schaue dir unsere Teams mal an! Hier findest du die Trainingszeiten unsere Mannschaften und die  jeweiligen Ansprechpartner.

Du kannst uns aber auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.

Bambinis (gem.)

Kinder der Jahrgänge 2017/2018
Mi., 16:30 bis 17:30 Uhr
Karl-Faller-Halle

Andrea Krause und Linus Brinkmann

Für unsere Bambinis gibt es aktuell eine Warteliste. Schreibt uns aber gerne eine E-Mail mit euren Kontaktdaten und die Trainerin wird euch kontaktieren, sobald wieder ein Platz frei ist.

Minis (gem.)

Kinder der Jahrgänge 2015/2016
Mi., 17:00 bis 18:30 Uhr
Karl-Faller-Halle

 

 

 

 

E-Jugend (gem.)

Kinder der Jahrgänge 2013/14
Di., 17:30 bis 19:00 Uhr
Goethe-Halle

Florian Rosen und Sami Nowak

 


D-Jugend (gem.)

Kinder der Jahrgänge 2011/2012

Di., 17:30 - 19:00 Uhr (Goethe-Halle)

Mi., 17:30 - 19:00 Uhr (Karl-Faller-Halle)

 

Lena Metzler und Hussam Saker

Damen

Ab dem 16. Geburtstag

Mi., ab 18:30 Uhr (Üsenberghalle Kenzingen)
Fr., ab 18:30 Uhr (Breisgau-Halle, Herbolzheim)

Tom Amann

Stefan Füllbrandt

 

Herren

Ab dem 17. Geburtstag
Di., 19:30 - 21:00 Uhr (Goethe-Halle)
Fr., 20:00 - 22:00 Uhr (Karl-Faller-Halle)

 

 

 


Unsere Sponsoren

Werde unser Fan