Glückliche Gesichter nach Mini-Spielfest in Herbolzheim

Fünf zufriedene Kinder und eine stolze Betreuerin waren das Ergebnis des ersten Turniers unserer Minis in dieser Saison am Samstag in Herbolzheim.

Mia, Leni, Luis, Luca, Patricia und als Betreuerin Anja Löhle (in Vertretung von Trainerin Anna-Sophie Bittel) waren für den HCE dabei. Sie hatten nicht nur jede Menge Spaß, sondern waren auch noch erfolgreich: Am Ende standen 3 Siege und nur eine Niederlage auf dem Konto unserer Minis. 

Dabei sind die "alten Hasen" im Team sofort in ihre Führungsrolle hinein gewachsen und haben die Neulinge bestens unterstützt, so dass diese im Laufe des Turniers super in der Mannschaft ankamen.

Die Kinder freuen sich schon auf ihr nächstes Mini-Spielfest am 05.02.2017 in Kenzingen.   


Unsere Sponsoren

Werde unser Fan