E-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison

Am Sonntag fanden die ersten beiden Spiele der E-Jugend in dieser Saison statt. Mit großer Vorfreude fieberten die 11 Spieler auf den Spielbeginn hin. Für vier Spieler waren es die ersten E-Jugend-Spiele überhaupt. Der Rest der Mannschaft waren alte Hasen, die bereits im letzten Jahr schon E-Jugend-Luft schnuppern durften.

Im 1. Spiel gegen Ringsheim konnten sowohl die 1. Hälfte im sogenannten  2 x 3 gegen 3 wie auch die 2. Hälfte im 6 gegen 6 souverän gewonnen werden. Hierbei war schnell ersichtlich, dass die "Neuen" gut im Mannschaftsgefüge angekommen sind und schon gut mithalten können. Am Ende stand ein 7:2 für Emmendingen.

Auch im 2. Spiel des Tages gegen Kenzingen konnten die Jungs und Mädels zeigen, dass sie beide Spielvarianten beherrschen und gewannen beide Hälften, so dass am Ende ein 9:5 auf der Anzeigetafel stand.


Unsere Sponsoren

Werde unser Fan